Stellenangebote und Praktikum

Hier finden Sie unsere Stellenauschreibungen und Praktikumsangebote

Aus der Stellenausschreibung:

"Seit über 25 Jahren gehört der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Thüringen e.V. zu den etablierten Wissensträgern im Bereich des dritten Sektors. Wir sind eigentlich überall mit dabei. Unsere ca. 350 Mitgliedsorganisationen stehen bei uns im Fokus und sie wissen, was sie an uns und unseren 70 Mitarbeitenden haben. Digitalisierung ist bei uns kein Wortmonster, sondern gelebte Praxis. Vielfältigkeit, Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit sind uns ebenso wichtig wie ein gutes Miteinander auf Augenhöhe. Lust bekommen? Dann ist hier unser Angebot: ..."

Die parisat Gesellschaft für PARITÄTISCHE Soziale Arbeit in Thüringen mbH ist eine Tochtergesellschaft des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Landesverband Thüringen e. V. Sie bietet individuelle, auf die Mitgliedsorganisationen konzentrierte, Entwicklungs-, Beratungs- und Unterstützungsleistungen und managt die PARITÄTISCHE AKADEMIE als Plattform für PARITÄTISCHE Bildungsanbieter in Thüringen.

Das Projekt „ThEx-Enterprise“ sucht zum 01.10.2020 am Standort Erfurt und vorerst befristet bis zum 31. Dezember 2021 2 Gründungsbegleiter*innen.

Das Team von „ThEx Enterprise“ begleitet Gründungsinteressierte bei der Planung und Vorbereitung ihres Gründungsvorhabens.