Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in kaufmännische Administration (m/w/d) beim Paritätischen Thüringen

Auszug aus der Stellenausschreibung:

"Seit über 30 Jahren gehört der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Thüringen e.V. zu den etablierten Wissensträgern in der Sozialwirtschaft. Wir sind eigentlich überall mit dabei. Unsere ca. 350 Mitgliedsorganisationen stehen bei uns im Fokus und sie wissen, was sie an uns und unseren 50 Mitarbeitenden haben. Digitalisierung ist bei uns kein Wortmonster, sondern gelebte Praxis. Vielfältigkeit, Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit sind uns ebenso wichtig wie ein gutes Miteinander auf Augenhöhe. Lust bekommen? Dann ist hier unser Angebot:

Für die Umsetzung unseres Dienstleistungsangebotes suchen wir schnellstmöglich eine/n:

Sachbearbeiter/in kaufmännische Administration (m/w/d)"

Zurück