Dokumentation zur Veranstaltung der BAGFW und LIGA Thüringen vom 9.9.2014 in Erfurt: Entbürokratisierung in der Pflegedokumentation

Über 200 TeilnehmerInnen aus Pflegeeinrichtungen waren bei einer von vier bundesweiten Veranstaltungen der BAGFW und den jeweiligen Landesarbeitsgemeinschaften in der Universität Erfurt anwesend.

 

  

Die Veranstaltung „Entbürokratisierung in der Pflegedokumentation“, wurde nach den Vorträgen von div. Experten in einen „ambulanten“ und einen „stationären“ Workshop eingeteilt.  Dabei wurde das Ergebnis eines Praxistests zu einer veränderten Grundstruktur und fachlichen Ausrichtung der Pflegedokumentation vorgestellt.

 

Dokumentation zur Fachtagung:

 

Prof. Martina Roes: http://youtu.be/GksGBUf-9yA

Elisabeth Beikirch: http://youtu.be/CxrymQb0HL4

Albrecht Phillip: http://youtu.be/ZexyTjNTt8U

 

LIGA-Kontakt

Arnstädter Straße 50
(Eingang Humboldt-Straße)
99096 Erfurt
Thüringen


Tel:      (0361) 511499-0
Fax:     (0361) 511499-19


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.liga-thueringen.de