Inklusion: „Betroffene müssen die Fachleute sein, an deren Vorstellung wir uns orientieren“ * mehr dazu unter Aktuelles ***

Kurzbericht Fachtag „Weil jedes Kinder einmalig ist….- Individuelle Bedarfe erfordern individuelle Hilfen“ am 11.02.2014 in Erfurt

Am 11. Februar lud die LIGA in Kooperation mit der Stiftung FamilienSinn, zum Fachtag „Weil jedes Kind einmalig ist…-Individuelle Bedarfe erfordern individuelle Hilfen“ in die Alte Parteischule am Südpark, Erfurt, ein.

Den Kurzbericht sowie die Präsentationen der ReferentInnen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier:

 

 

Der komplette Film "Weil jedes Kind einmalig ist" steht unterhalb der kurzen Vorschau (3:20 min) zum Download bereit.

 

 

Hier der komplette Film zum Download:

LIGA-Kontakt

Arnstädter Straße 50
(Eingang Humboldt-Straße)
99096 Erfurt
Thüringen


Tel:      (0361) 511499-0
Fax:     (0361) 511499-19


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.liga-thueringen.de