Fachtag: „Bürger richtig beteiligen. Weil jede Stimme zählt!“ am 24.10.2017. +++ mehr dazu unter Aktuelles ***

Aktionswoche Alkohol - Pressemitteilung der Thüringer Landesstelle für Suchtfragen

Aktionswoche 13.05.- 21.05. 2017 „Alkohol? Weniger ist besser!“

In ihrer aktuellen Pressemitteilung informiert die Thüringer Landesstelle für Suchtfragen über die fünfte bundesweite Aktionswoche Alkohol. Der Thüringer Landesstelle für Suchtfragen e.V. (TLS e.V.) unterstützt die Aktivitäten und Veranstaltungen im Rahmen der Aktionswoche zum Thema Alkohol im Freistaat, um die Menschen zum Nachdenken über ihr eigenes Trinkverhalten zu veranlassen und natürlich auch Alkohol als Suchtmittel zu thematisieren.

 

Weitere Informationen finden sie unter: www.aktionswoche-alkohol.de

 

Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung der Landesstelle:

 

LIGA-Kontakt

Arnstädter Straße 50
(Eingang Humboldt-Straße)
99096 Erfurt
Thüringen


Tel:      (0361) 511499-0
Fax:     (0361) 511499-19


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.liga-thueringen.de