Fachtag: „Bürger richtig beteiligen. Weil jede Stimme zählt!“ am 24.10.2017. +++ mehr dazu unter Aktuelles ***

LIGA Jahresempfang und Vorsitzwechsel am 18.01.2017

„Einmischen – was sonst?“ – die LIGA der Freien Wohlfahrtspflege hat sich in den vergangenen Jahren regelmäßig bei den unterschiedlichsten Themen in die Gestaltung der sozialen Landschaft in Thüringen eingemischt. „Einmischen – was sonst?“ – so lautet denn auch das Motto des Jahresempfangs der LIGA  am kommenden Mittwoch, 18. Januar 2017.

 

Im Rahmen des Jahresempfangs erfolgt auch die offizielle Übergabe des LIGA-Staffelstabs an den neuen Vorsitzenden der LIGA, den Vorstandsvorsitzenden des DRK-Landesverbandes Thüringen e.V., Wolfgang Schubert.  Er tritt turnusgemäß die Nachfolge von Reinhard Müller an, dem zum Jahresende in den Ruhestand gewechselten Landesgeschäftsführer des PARITÄTISCHEN Thüringen.

LIGA-Kontakt

Arnstädter Straße 50
(Eingang Humboldt-Straße)
99096 Erfurt
Thüringen


Tel:      (0361) 511499-0
Fax:     (0361) 511499-19


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.liga-thueringen.de