Fachtag: "Subsidiarität und die Jugendhilfe. Das Subsidiaritätsprinzip – oder der (relative) Vorrang des freien Trägers" am 28.11. +++ mehr dazu unter Aktuelles ***

Partner des Pflegepaktes starteten am 26.05.2014 Thüringer Pflegekampagne

Unter Federführung der LIGA der Freien Wohlfahrtspflege haben die Partner des Thüringer Pflegepaktes  eine  Thüringer Imagekampagne zur Pflege entwickelt. Diese wurde im Rahmen einer Auftaktveranstaltung am 26. Mai  im Beisein der Thüringer Sozialministerin Heike Taubert (SPD) in Erfurt der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

 

In dieser Veranstaltung ging die Kampagne-Website unter der Adresse www.pflege-braucht-helden.de an den Start. Hier finden Interessierte alle Informationen rund um das Berufsbild und die Ausbildungsmöglichkeiten, Wissenswerte zur Kampagne „PFLEGE braucht HELDEN“, verschiedene Kurzfilme mit Altenpflegern aus Thüringer Pflegeeinrichtungen und Pflegediensten und vieles mehr.

 

 

LIGA-Kontakt

Arnstädter Straße 50
(Eingang Humboldt-Straße)
99096 Erfurt
Thüringen


Tel:      (0361) 511499-0
Fax:     (0361) 511499-19


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.liga-thueringen.de